Fragen, die wir stellen müssen: Benedict Cumberbatch bezieht Stellung

Ich persönlich finde Benedict Cumberbatch einen tollen Schauspieler. Mit gefällt „Sherlock“ und mir gefällt seine Darstellung von Khan in „STAR TREK Into Darkness“. Doch nun hat er bei mir noch mehr Punkte gesammelt: Als er nach einem Drehtag auf die Straße tritt und auf die wartenden Reporter trifft, hält er Zettel in die Kameras, in denen er seine Ablehnung dessen, was die britische und amerikanische Regierung da treiben, zum Ausdruck bringt. Hier sind Tweets mit Bildern:

Irgendwie habe ich gerade einen Filmtitel im Kopf: „Sherlock Holmes gegen James Bond“…

Über Thorsten Reimnitz 821 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*