„CSI – Den Tätern auf der Spur“ – Staffel 1

Vereinzelt erreichen uns Mails, in denen nach neuen Artikeln zu „CSI – Den Tätern auf der Spur“ gefragt wird, nachdem wir ja hier schon mal über einzelne Staffeln und herausragende Folgen berichtet haben. Das gleiche gilt für die anderen „CSI“-Serien. Nun, tatsächlich hat sich unser glorreicher Initiator, Thorsten, die Arbeit gemacht, von der allerersten Folge an die Serie neu zu rezensieren und Hintergrundinformationen dazu aufzuschreiben. Allerdings hat er das nicht hier gemacht, sondern in einer Abteilung der ErlebnisPostille, „Erlebnis Nevada“. Der Grund: „CSI“ spielt in Las Vegas, also geht es auch um die Umgebung und die kleinen Besonderheiten.

Da unsere Leser aber ein gewisses Interesse an „CSI“ haben, wollen wir an dieser Stelle auf die CSI-Rezensionen aufmerksam machen. Über die Serie „CSI – Den Tätern auf der Spur“ allgemein findet sich hier ein kurzer Abriss, und hier der Überblick über die erste Staffel. In diesem Beitrag sind die Rezensionen zu allen Folgen verlinkt.

Wenn die Rezension einer Staffel abgeschlossen ist, vermelden wir es hier im „Communiqué“. Wir möchten Euch bitten, Eure Kommentare zu einzelnen Folgen der Übersichtlichkeit halber dann auch bei „Erlebnis Nevada“ unter der entsprechenden Folge zu hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.