TGWTG: To Boldly Flee, Part 1

Es könnte kaum passender sein: Wir hier feiern das Jubiläum von 475. Artikel, der in diesem Blog erscheint; gleichzeitig können wir den Auftakt zum neuen Epos der Webseite „That Guy with the Glasses“ feiern: „To Boldly Flee“ beginnt. Die erste Episode ist… knapp 40 Minuten (!!) lang. Hätte sie einen Abspann, würde sie in der Länge mit einer Episode einer Fernsehserie (ca. 42 Minuten) mithalten können – und wir haben noch ein paar Episoden vor uns. Unglaublich, was das Team um Doug und Rob Walker hier auf die Beine gestellt haben. Aber damit genug vom meinem Gefasel, hier ist die Episode:

(Am besten schaut man sie sich im Vollbildmodus an!)

Direkter Link zum Video: http://blip.tv/nostalgiacritic/to-boldly-flee-part-1-6319212

Über Thorsten Reimnitz 821 Artikel
Geboren am 4. August 1970 in Diez an der Lahn schreibe ich Geschichten, seit ich schreiben kann. Das Projekt, an dem ich am längsten arbeite, ist "Das Phantastische Projekt" mit all seinen Facetten, das am 7. August 1985 seinen Anfang nahm.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*